Laptop kaputt?

Windoofs10  04.10.2024, 10:08

Tritt das nur bei dem einen Pogramm auf oder immer?

PatrickBros
Beitragsersteller

Immer auch wenn ich nur anmache und im Betriebssystem drinne bin und nichts weiter anfassen kommt das geht auch aus

Windoofs10  04.10.2024, 10:12

Ach warte, wir hatten ja gestern geschrieben...

Welchen hast du dir denn nun geholt?

Hast du einen Bildschirm, an den du den anschließen kannst?

PatrickBros
Beitragsersteller

Den Medion Nat nichts mit Bildschirm zu tun der ganze Laptop geht komplett aus und fährt runter

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so in dem Video ist das relativ schwer zu sehen.

Man sieht aber, dass lediglich der Bildschirm ausgeht, die LED's leuchten weiterhin.

Du kannst es mal mit einem anderen Betriebsystem oder einem externen Monitor versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln können

PatrickBros
Beitragsersteller
Windoofs10  04.10.2024, 12:56
@PatrickBros

Naja, ohne die genauen Hintergründe zu kennen, ist das schwer zu wissen, da müsste man Tests durchführen etc...

PatrickBros
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ich hab mal der Akku rausgenommen ist im Moment noch an

Windoofs10  04.10.2024, 12:58
@PatrickBros

Sonst reklamiere das einfach mal beim Verkäufer.

Aber ich habe von dem Laptop eh abgeraten.

Vielleicht nimmt er ihn zurück, vielleicht aber auch nicht.