Laptop kaputt?
Mein Laptop geht immer aus ich drücke den Start knopf und nach ein paar Sekunden geht er wieder aus aber denn wieder von alleine an und dann geht er komplett aus vorher wollte ich das Mouse tal am Laptop benutzen hat nicht reagiert die Tastatur vom Laptop hat auch nicht reagiert nur die Maus hat funktioniert bis ich sie raus und wieder rein gemacht hab dann ging gar nichts mehr hab den denn mit der aus an taste aus gedrückt und wollte den jetzt wieder an machen nun geht nichts mehr kann wer da helfen ich hab ein acer travel Mate 7320
PS die CPU leuchte oder was das ist blingt beim ersten anschalten beim 2. Bleibt die aus
Da die App mal wieder kaum funktioniert einfach den Link vom Video anklicken und zu Youtube gehen da sieht man es wie es beim anschalten verläuft
2 Antworten
Grafikeinheit hats wahrscheinlich zerrissen. War bei meinem laptop auch mal. Er ließ sich ein paar mal einschalten und dann nicht mehr. Falls es das ist ist es billiger einen neuen zu kaufen, da man sehr eahrscheinlich das ganze motherboard ersetzen müsste. Falls es das nicht ist: Da der computer nicht mal ins bios bootet vermute ich dass es an der hardware liegt, deshalb würde ich sagen dass falls ihr einen lapto brqucht und ihr es finanziell schafft, einen neuen zu kaufen, da es einfach nicht wert ist einen recht alten laptop zu reparieren.
Da nicht mal das Hersteller Logo angezeigt wird gehe ich davon aus, dass der Laptop einfach das zeitliche gesegnet hat.