Laptop fürs Gaming optimieren?

2 Antworten

Hallo,

viel machen kannst du da nicht. In den Energieeinstellungen alles auf Höchstleistung stellen. Dann Ingame alle Einstellungen auf das Minimum drehen. Eventuell ein Cooling-Pad kaufen um die Kühlung zu verbessern.

LG

Ich habe genau den selben Fall. Hab einen alten Lenovo-Laptop, mit Intel core i5 4000

und Spiele wirklich gerne darauf. Mein Tipp ist, auch wenn man so ein Flaches Ding wie ein Laptop nicht sehr viel Platz bietet, Bestelle dir gute Grafikkarten, und wenn nötig, einen besseren Prozzessor (ist aber teuer, würde ich abraten).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby