Laptop empfehlung?

3 Antworten

Ein Laptop unter 300 Euro für flüssiges Gaming, erscheint mir ein wenig schwer... Du kannst aber einmal auf Ebay schauen, wenn du Geräte nicht neu erwerben möchtest könnten sie gegebenenfalls etwas günstiger werden.

Ok1234415
Beitragsersteller

Es soll nicht laggen

pino77  01.02.2024, 19:58
@Ok1234415

Kommt halt auf die Games an, für 300 € wird es kaum Geräte geben die AAA-Titel ruckelfrei darstellen können. Wenn Du nur ein paar Indy-Games zocken willst, könnte es eventuell klappen. Vielleicht ein Text-Adventure oder Solitär?

Für unter 300€, kriegst du jedenfalls neu keinen Laptop, unter keinen Umständen, auch wenn du nur Minecraft spielen willst, mit 600€ sähe das komplett anders aus.

Wenn gebraucht eine Option für dich ist, dann so.

Für Tetris findest du was, danach wirds kritisch

Ok1234415
Beitragsersteller

Roblox minecraft

CoSci  01.02.2024, 19:55
@Ok1234415

Wird für den Preis schwierig, da kannst du in etwas das Doppelte am Preis ansetzen für das Minimum an Leistung. Da brauchst du was mit einer dedizierten Grafikkarte, sprich ein Notebook das keine Intel HD oder AMD Vega Karte hat sonder etwas mit einer Nvidia GTX oder RTX oder AMD Radeon Karte und die fangen wenns gut läuft bei 450-600€ an, wenn es bereits ältere Gebrauchte sind