Laptop ausgeliehen von der Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland sind die meisten Schulen gerade mal so ausgereift lokale Konten bei Schulcomputern zu verwenden, es ist unwahrscheinlich, dass sie so etwas kontrollieren bzw. überhaupt wissen, wie man solche Spionage-Software einsetzt.

Ich sag mal so.. gedacht ist dass du damit arbeitest. Solange du aber nichts illegales machst oder irgendwas downloadest wird da bestimmt niemand was sagen. Also schau ruhig deine Serien wenn du deine Arbeit erledigt hast.

Die Schule könnte sich eventuell den Browserverlauf anschauen, um zu sehen, welche Seiten besucht wurden.

Wenn du damit was anderes machen willst als Schulkram, solltest du dir selbst einen kaufen.

Dahika  09.02.2023, 14:52

vor allen Dingen, muss man das Ding ja auch wieder zurückgeben.