Nein.

Was ist dein max. Budget ?

Muss es ein Laptop sein oder auch ein PC? Damit kann man dann z.b. nen Office PC mit Ner Grafikkarte upgraden (nicht jeden, kommt sehr darauf an)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Patrick186
Beitragsersteller

100€…

Raptor2799  26.07.2024, 14:55
@Patrick186

Da ist leider nichts zu machen. Leider gibt es nicht so dumme Menschen, die für 100€ etwas verkaufen, was diese Spiele gut schafft.

Mit gaaanz viel Glück wären 300€ möglich. Ein gebrauchter Office PC (150-180€) der das schafft (möglichst neuer Prozessor, i5/7 oder r5/7, 16gb RAM und 450w Netzteil. Sehr selten aber möglich) dann ne gebrauchte rx6600 rein und man hat nen Einsteiger gaming PC.

Nein. Minecraft wahrscheinlich wenn dann nur lausig und OMSI, ETS und FS gar nicht.
OMSI ist sehr CPU lastig, da bringt die hier nicht viel...