Langweile bei Serienschauen?

6 Antworten

Also wenn du immer die gleiche Serie schaust, kann es davon kommen. Probier einfach mal mehrere Serien gleichzeitig zu schauen. Du kannst während du schaust auch irgendwas aktives wie z.b. Sport machen.

Cassandra001  20.06.2018, 00:00

Also wer nur eine einzige Serie schaut, denn verstehe ich nicht. Ich muss immer soviele Serien audeinmal schauen, bin gerade dabei 4 Serien zuschauen und eine neue fange ich auch bald wieder an. Mein Rekord war glaube ich mal 8 Serien oder noch 1 mehr gleichzeitig zuschauen😅

Vielleicht ist die Serie langweilig oder Interessiert dich gar nicht.

Oder du hast zu viele Serien geschaut und deswegen könnte es daran liegen.

Ich zumindest kenne das von mir wenn ich zu viele Serien immer geschaut habe, waren die irgendwie immer Langweilig für mich b.z.w auch nicht Spannend.

Ich kenne das Problem, hab das auch😅

du könntest nebenbei etwas zeichnen, skin care machen, aufräumen, etwas am Handy spielen, du könntest dir ja auch irgendwas zur Serie notieren z. B. alle Charaktere aufschreiben und bewerten oder so was yk

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir auch so... ich spiele wärend der Serie meistens ein Spiel auf dem Handy oder mache Hausaufgaben. Ich höre die Serien meistens und schaue kaum hin.

Vielleicht ist die Serie langweilig? Serie wechseln?

Stell dir mal vor, so würdest du dich bei einem Date benehmen... Das wäre ein Anzeichen, dass du dein Gegenüber ziemlich laaangweilig findest.

Oder du hast tatsächlich eine Konzentrationsschwäche. Dann ab zum Neurologen oder/ und Psychologen. 😉