Langweile?

Marrco99  13.08.2024, 15:34

Wie alt ist denn deine Schwester und wie alt bist du? Sonst wirds schwierig mit Ideen haha

Leoishere
Beitragsersteller

Ich bin 15 und sie 27😅

2 Antworten

Also generell sie ist deine Schwester frag sie einfach maybe ist es es ein bisschen komisch aber bin mir sicher sie würde gerne etwas mit dir machen oder schreib ihr auf WhatsApp das dir langweilig ist und du etwas machen willst mit ihr, ihr könntet bsp. ins Kino gehen oder schwimmen gehen bei dem heißen Wetter und trau dich sie ist immerhin deine Schwester und hat dich lieb und macht auch immer gerne etwas mit dir wenn du sie fragst :)

Ich verstehe zwar nicht, wie man sich nicht trauen kann, seine eigene Schwester zum spielen zu fragen, aber ich würde Brettspiele oder Ballsportarten empfehlen.