Langes Kleid was anziehen?

5 Antworten

Zu einem weissen Kleid würde auch ein weisser Tanga passen.

Lenl991 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 20:07

Hallo, das ist mir bewusst, jedoch sieht man die Linien immer noch ziemlich stark. Ich habe mir bereits gedacht das es schwierig wird es ganz zu verstecken aber es sehen ja immerhin viele Menschen. Darunter vielleicht auch jemand der einen Trick hat, aber trotzdem danke.

Das mit der Lederjacke hört sich nach einer Guten Idee an und Passt auch denke gut dazu evtl. auch weiße Sneaker oder je nach dem passende Stöckelschuhe. Zu deinem Hauptproblem ich denke Vorschläge mit einer Strumpfhose sind am sinnvollsten

Damit die Unterwäsche bei weißen Klamotten unsichtbar sein sollen- nie weiße Unterwäsche unter weißen Klamotten tragen. Am besten Hautfarben oder je nach Hauttyp der entsprechende Rotton. Seamless-Unterwäsche. Es muss kein Tanga sein.

Viel Spaß auf dem Ball

LG🌝😸

Lenl991 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 20:26

Hey, danke für deinen hilfreichen und netten Kommentar. Werde morgen mal welche probieren gehen...

Verzichte generell auf Unterwäsche LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenl991 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 20:12

Hallo, klar würde es keine Linien dann machen... Aber bringt halt andere Probleme...

Lenl991 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 20:17
@John79493

Auch wenn das Kleid länger ist, könnte es trotzdem hochrutschen oder irgendwie halt verursachen, es hat an der Seite einen mittel hohen Schlitz. Und bei guten Licht könnte man auch etwas durchschauen, demnach will ich das nicht.

Hast du evtl ne strumpfhose, wo man es nicht so sieht

Lenl991 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 20:14

Gute Idee, werde ich mal probieren...