Langes Kleid was anziehen?
Guten Abend,
Ich werde morgen zu einen Ball gehen und habe ein langes Kleid an. Habt ihr vorschläge was man dazu anziehen könnte? Das Kleid ist weiß, ich hätte an eine Leder Jacke gedacht... Aber um das geht es eigentlich gar nicht so, habt ihr Tipps wie man denn Tanga "unsichtbar" machen könnte? Aufgrund der Farbe ist er sehr stark sichtbar, was mir beim Kauf nicht wirklich aufgefallen ist... Danke für eure antworten🙏🏾
Lg
5 Antworten
Zu einem weissen Kleid würde auch ein weisser Tanga passen.
Das mit der Lederjacke hört sich nach einer Guten Idee an und Passt auch denke gut dazu evtl. auch weiße Sneaker oder je nach dem passende Stöckelschuhe. Zu deinem Hauptproblem ich denke Vorschläge mit einer Strumpfhose sind am sinnvollsten
Damit die Unterwäsche bei weißen Klamotten unsichtbar sein sollen- nie weiße Unterwäsche unter weißen Klamotten tragen. Am besten Hautfarben oder je nach Hauttyp der entsprechende Rotton. Seamless-Unterwäsche. Es muss kein Tanga sein.
Viel Spaß auf dem Ball
LG🌝😸
Hey, danke für deinen hilfreichen und netten Kommentar. Werde morgen mal welche probieren gehen...
Verzichte generell auf Unterwäsche LG
Hallo, klar würde es keine Linien dann machen... Aber bringt halt andere Probleme...
Auch wenn das Kleid länger ist, könnte es trotzdem hochrutschen oder irgendwie halt verursachen, es hat an der Seite einen mittel hohen Schlitz. Und bei guten Licht könnte man auch etwas durchschauen, demnach will ich das nicht.
Hast du evtl ne strumpfhose, wo man es nicht so sieht
Hallo, das ist mir bewusst, jedoch sieht man die Linien immer noch ziemlich stark. Ich habe mir bereits gedacht das es schwierig wird es ganz zu verstecken aber es sehen ja immerhin viele Menschen. Darunter vielleicht auch jemand der einen Trick hat, aber trotzdem danke.