Langer intensiver Blickkontakt.Bedeutet das Interesse an mir?

4 Antworten

Ihr bekehrt euch beide und wollt es aber nicht zu Ende bringen. Eure Gefühle haben sich in einen Widerspruch zu euch verfangen. Ihr solltet versuchen zusammen zu kommen und euch nie wieder trennen.

*nerven

Ja, vermutlich habt ihr Gefühle füreinander entwickelt.

Natürlich doof, wenn aufgrund von Kulturunterschieden nichts daraus werden kann.

Wenn nur die kulturellen Unterschiede 'im weh stehen', ist das absoluter Blödsinn. Wenn ihr euch als Freunde so gut versteht, wieso sollte dann in einer Beziehung plötzlich die Kultur zum Thema werden? Man muss nicht den gleichen Hintergrund haben um sich zu lieben!

Es kann dir hier eh keiner save sagen. Red doch mit der Person drüber :D Ist das so schwer?

Lucinda1223
Beitragsersteller

Ich weiss... wollte nur eure meinungen hören bevor ich ihn anspreche

Magicus7  05.04.2017, 11:39
@Lucinda1223

Meine Meinung ist, dass Kulturunterschiede Blödsinn sind, ihr versteht euch so gut, also passt ihr zusammen, fertig. Wir leben im Jahr 2017, da sollte es niemanden mehr jucken woher man kommt. Ernsthaft. Sowas lächerliches. Red mit ihm, und wenns da was zwischen euch ist, ist das halt so und ihr solltet dann euer Ding machen.

Lucinda1223
Beitragsersteller
@Magicus7

Ja das hast du recht! Danke für deine Meinung!