Lange Haare auch bei älteren Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das ist völlig in Ordnung, lange Haare sehen doch gut aus. 92%
Lieber etwas gekürzt, z.B. schulterlang 8%
Ab einem gewissen Alter besser nur noch Kurzhaarfrisuren 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Haare sehen auch bei älteren Frauen schön aus, wenn sie gepflegt und nicht zu dünn sind. Das ist übrigens keine Frage der Haarfarbe. Wenn sie im fortgeschrittenen Alter noch die langen Haare haben, wissen sie ja längst über den Aufwand der Pflege.

Das kann jede machen wie sie möchte. Das geht niemanden etwas an.

Das ist völlig in Ordnung, lange Haare sehen doch gut aus.

Ich finde lange Haare auch bei älteren Frauen schön.

Wenn sie dicht und gepflegt sind, sehen sie sehr gut aus, egal in welchem Alter.

Das ist völlig in Ordnung, lange Haare sehen doch gut aus.

ich finde sie sollte das tragen, was sie möchte. Aber ich denke, dass kürzere Haare im Alter pflegeleichter sind als längere

Das ist völlig in Ordnung, lange Haare sehen doch gut aus.

Das hat für mich gar nichts mit dem Alter zu tun.