Lange Autofahrt (11h) ohne Internet?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lade mir zuvor mit podcast addict ganz viele podcasts von pietsmiet runter. Und höre sie dann offline. Ist sehr Interessant. Spotify höre ich ebenfalls.

Mit Spotify Premium kannst du auch offline Musik hören und einige Spiele funktionieren auch ohne Internet, aber das Handy möchte ich sehen, dass 11 Stunden Akku hat...

Ansonsten wie wäre es mit etwas altmodischem?
Sudoku, Rätsel, Lesen, Zeitschriften oder einfach unterhalten :)

jbbj1234
Beitragsersteller

Keine Zeit mehr sowas zu kaufen, leider.

Raphael2602  17.08.2016, 00:07

Powerbank kann helfen ;)

11 Stunden sind viel. Akkulaufzeit könnte es kaum schaffen. Ich bin zwar niemand für Apps aber man vertreibt sich die Zeit, in dem man Bilder vom Handy löscht, die man nicht braucht.

Kannst ja einen Pokemon Emulator runterladen.

Du könnstest Musik hören, Games spielen, schlafen und vielleicht ein Buch lesen. Würde dir empfehlen eine Powerbank fürs Smartphone mitzunehmen.

jbbj1234
Beitragsersteller

Unser Auto hat einen USB Anschluss. hoffe damit wirds keine Probleme geben:)

Zusätzlich zu Deinem Smartphone......mach doch mal was von früher......

Welt angucken
Autos zählen
Schlafen
Kreuzworträtsel lösen
Musik hören
Mit den Eltern reden

Auch wir haben es als Kinder überlebt 36 Std. unterwegs zu sein, das könnt ihr jetzigen Kids ja wohl auch......

jbbj1234
Beitragsersteller

wieso urteilt man so schnell?

dermick74  17.08.2016, 00:43
@jbbj1234

Was für ein Urteil ??
Hab ich Dir nicht genug Möglichkeiten genannt ?

TommyHH88  17.08.2016, 04:09

Echt dermick74, wieso urteilst du so schnell....
Hahahahaha, ich kann nicht mehr :-)

Aber mal im Ernst. Dermick74 hat vollkommen Recht! Wieso muss dann alles mit dem Smartphone passieren??? Zu meiner Zeit hat man im Auto gelesen, sich unterhalten, Hörspiele bzw Hörbücher gehört. Wenn ich mit nem Kumpel quer durch Deutschland fahre ( was häufiger vorkommt) und er länger am Handy rumdaddelt, frage ich ihn ob ich ihn per whatsapp anschreiben soll....

Du (Fragesteller) bist nur darauf fixiert dich während der Fahrt mit deinem Smartphone zu beschäftigen. Das ist die "neue" Welt, aber sehr schade.....