Langanhaltendes Parfum (Drogerie)?

6 Antworten

Ich habe eins aus der Drogerie gekauft. Ich glaube es hat 4€ gekostet. es heißt Spirit, es hält wirklich ziemlich gut. Zwar jetzt nicht 24h stunden aber schon 16h. Kann es wirklich empfehlen. Und davon gibt es glaub 4 verschiedene oda so, riechen aber alle gut.

Aber auch das neue von Shirin David hält wirklich sehr lange an finde ich und riecht auch megaaa gut. :)

Ich persönlich mag sehr gerne die Düfte von Bruno Banani, die halten auch sehr lange und sind gut. Ich weiß nicht genau wie viel sie kosten, aber ich glaube die Kosten so circa 20 €.

Von Mexx das goldene.
Christina Aguilera By Night

Ja da gibt es eins von "spirit" für 4-6€ ich habe eins das nach Vanille duftet und es hält aber ne für einen halben Tag aber dennoch gut für so einen Preis finde ich :) gibt natürlich auch andere Düfte von der Marke

Ich glaube, wenn du ein gutes langanhaltendes Parfüm möchtest, musst du einfach bisschen mehr Geld drauf legen 🙁