Langanhaltende rote Haut nach dem Sport? Was kann ich spontan tun?

3 Antworten

Wenn man sich körperlich anstrengt, steigt auch der Blutdruck und vieles wird stärker durchblutet, das ist ganz normal und kein Grund zum schwänzen.

Also das ist ganz normal dass man rot nach dem Sport wird. An deiner Stelle würde ich versuchen mit meiner Mom mal zu reden und ihr das Problem klar zu schildern und wie du dich dabei fühlst.

Denn gegen das Rot werden kannst du relativ wenig tun, das ist ja auch bei jedem Menschen unterschiedlich wie rot er wird.

Letztenendes zeigt es ja nur dass du dich sehr angestrengt hast, und dein Bestes gegeben hast was wie ich finde ziemlich cool ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch, kaltes wasser!

Idax345
Beitragsersteller

Danke mit kalten Wasser habe ich es noch nicht versucht danke :D

Eyeonit27  06.06.2022, 13:11
@Idax345

Ersthaft😂 das war immer das erste was ich gemacht hab, zusätzlich noch kaltes wasser über die arme einfach dass sich alles runterkühlt, dann geht auch die Rötung von weg, mach das ruhig mehrmals hintereinander wirst dich danach gut fühlen:)

sehr gerne;)

Eyeonit27  06.06.2022, 12:51

Und etwas concealer, wird deiner mom nicht auffallen