Landwirtschaftssimulator 22 stürzt ab warum?

2 Antworten

Wenn dein Spiel nur bis ca 25% lädt und du eine Nvidia Grafikkarte nutzt liegt dort das Problem: Der neue Grafktreiber Version 560.70 verursacht das Problem.
Du musst dann zurück auf die vorherige Version 556.12 zurückpatchen.
Infos dazu hier: https://www.lsfarming-mods.com/wbb/thread/9783-ls-st%C3%BCrzt-ab-beim-starten-eines-spielstandes/?postID=90852#post90852

feixl4726
Beitragsersteller

Danke schön habe es mal getestet und es hat geklappt danke

feixl4726
Beitragsersteller

Danke vielen lieben Dank ich werde es später gleich testen

Das können wir dir so nicht sagen, aber klingt erst mal danach als würde es Treiber Probleme geben, ansonsten sind auch Hardware Fehler nicht auszuschließen. Aber wie gesagt, kann man nicht beurteilen wenn wir keinen Log haben.

feixl4726
Beitragsersteller

Ah okay danke wo finde ich denn den log? Wenn ich den habe kann ich ihn dir zukommen lassen das würde aber erst so um 15-16 uhr gehen.

TypicalReille  23.07.2024, 07:19
@feixl4726

eine gesonderte Fehler Meldung die beim Spiel auftritt, alternativ Windows Ereignissnzeige.