Landwirtschafts Simulator Collectors Edition auf Mac OS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sehr sicher, dass es funktionieren wird.

Der ls25 kommt ja für Mac raus. Und ich denke, dass das Zündschloss dann auch sicherlich funktioniert.

Es ist ja über USB verbunden, denke ich mal, und jedes Programm kann dann eben darauf zugreifen, wenn es das unterstützt. Wie z.B. der LS.

Ich glaube da wird dir der IMac keine Probleme bereiten, da es das Programm sein muss, was das Zündschloss erkennt.

Wenn du doch Probleme haben solltest, kannst du dich ja immer an den Giants Support wenden.

ZeroReal
Beitragsersteller

Geht auch das Spiel auf Mac, weil da steht ja PC Version also, bei der Collectors Edition?

Neptunic  17.08.2024, 13:08
@ZeroReal

Sorry, dass ich so spät antworte ^^

Ja du hast Recht. So richtig deutlich steht das da nicht. Zwar sagen das einige Seiten, dass es auf Mac geht, aber eben nicht Giants selber...

Ich würde die Frage einfach mal in das offizielle Giants Forum für den LS schicken. Ich denke, dass können die viel mehr Leute was sagen.

Das Züdnschloss Funktioniert nur auf Pc version, das steht auf der Ls seite. Das Spiel wird jedoch auch auf IMac funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche