Landwirtschafts-Simulator 22?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu ylllw,

der Landwirtschafts Simulator weißt meist nicht sehr hohe Anforderungen an den PC. Multiplayer ist beim Kauf des LS immer mit dabei, d.h. du hast keine extra Kosten für den Multiplayer. Mit deinen aufgeführten Komponenten solltest du also keine Probleme haben. :)

Alles Gute und frohes Zocken ;)

ylllw
Beitragsersteller

Danke!

hol dir win 10, dann kann es vielleicht gehen, Weclhe GPU hast du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt

MuddyPhil  02.11.2021, 10:28

ah jetzt hab ichs gesehen. Ja, das sollte gehen, aber hol dir Windows 10