Landschafts Simulator 22 startet nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello everyone,

currently the FS22 game crashes on some Nvidia GPUs with the newest Nvidia drivers (Version: 560.70).

If you experience this, please downgrade your drivers.

Quelle: Giants Discord.

Falls er eine Nvidia Karte hat, kann er ja mal versuchen einen älteren Treiber zu installieren, statt dem aktuellsten.

PS: Wurde dort auch schon mal behandelt: https://www.gutefrage.net/frage/landwirtschaftssimulator-22-stuerzt-ab-warum

Das Spiel generiert eine Log-Datei, poste die mal.

qtleachen
Beitragsersteller

Jemand hat dies bereits schon bei jemand anderen versucht, ging nichts.

CenturyisGone  28.07.2024, 06:07
@qtleachen

Dann kann man kaum helfen, ohne der Log können tausende Ursachen in Frage kommen.