LAN kabel einfach so von der ps5 rausziehen?

3 Antworten

Der mechanische Verschleiß der LAN Buchse wird dadurch erhöht. Aber der sollte auch 1000 Faches rausziehen schaffen.

Früher oder später wird die keine Klammer vom Kabel aber nicht mehr halten. Könnte also evtl dann von allein raus rutschen.

Mehr kann eig nicht passieren.

Lg

Nein, die Ps5 wird wenn du das Lan Kabel ziehst ja einfach nur vom Internet getrennt, das ist also nicht schädlich für die Konsole

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Nein.

Fexw4
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!!!