Lan-Anschluss?

2 Antworten

LAN ist IMMER stabil, im Gegensatz zu WLAN da macht das Board keinerlei Ausschlag

GB... hab ich die letzte Dekade zu viel Schrott erlebt und in den Händen gehabt, so daß ich davon generell abrate, ist aber Geschmackssache wie alles

Und wäre schön, wenn man nicht ewig Vid schauen müßte, sondern ne Teileliste in der Frage präsentiert bekäme, drum geh ich auch auf den rest nicht weiter ein. Pardon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ionicorn
Beitragsersteller

Danke erstmal. Die Teile sind: Rx 6750 xt

Ryzen 7 5700x, Mainboard das halt von Gigabite, Netzteil: core reactor 650 Watt, 1 Tb ssd, 16 gb Ram 3600 Mhz leserate und Spartan 5 Max von endorfy als Cpu Kühler

MichaelSAL74  06.01.2024, 14:51
@Ionicorn

Wie gesagt von GB rat ich generell ab

NT-Hersteller kenn ich nicht, daher würd ich davonauch die Finger lassen

und endorfy... ja die kamen mit dem BlingBling auf, ob die nun was taugen. Ich weiß es nicht, da würd ich aber lieber auf Thremaltake oder Thermalright zurück greifen

Ionicorn
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Was gäbe es da anderes als Mainboard Atx und Am4?

MichaelSAL74  06.01.2024, 14:58
@Ionicorn

Asus oder ASRock, die haben so einige in Petto

und statt der 6750XT würd ich glatt behaupten, daß ne A770G16 mehr Dampf hat

Hi,

na hör mal seit etlichen Jahren haben alle Mainboards LAN, USB, OnBoardGrafik SOund uvam serienmäßig. optional WLAN und Bliuetooth

bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-Hardwaredealz

hat dieses Board:

https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Msi-Pro-B650-S-Wifi-7E26-003R-p22270923

kannst dir ja mal alle Features ansehen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ionicorn
Beitragsersteller

Das Video kenne ich schon aber ich will meinen pc mit Am4 bauen aufgrund der Kosten

heizfeld  06.01.2024, 16:12
@Ionicorn

Dann nimmste eben ein b550 Board, ein 5600/5700/5800x(3d),5900x CPU und DDR4 3600 RAM . alles andere bleibt gleich