Lampe ansprühen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das bloß bleiben!!!! Die Hitze kann nicht jede Farbe vertragen, die Lampe könnte platzen, weil die Hitze durch die Farbe nicht mehr entweichen kann und es könnten sich giftige Dämpfe entwickeln.

Oder Du setzt ein LED-Leuchtmittel ein, die werden nicht so warm

Wenns nur um die Lampe geht würde ich einfach mal mit Auspufflack daherkommen.

Aber eben nur, wenn du mit Lampe nicht die Glühbirne meinst.