Laminat steht auf jetzt bremst die Tür beim zumachen was tun?

2 Antworten

Entweder das laminat so verlegen, das es sich nicht wölbt oder die Tür kürzen., Und das geht mit einem Hobel, einer Säge oder mühsam mit groben Schleifpapier und sehr viel Zeit.

Eine Raspel sollte auch funktionieren. Damit geht es dann schneller als das Schleifpapier.

Jens0048  01.06.2022, 17:05

Handkreissäge mit Schiene. Alles Andere wird unsauber.

chanfan  01.06.2022, 17:06
@Jens0048

Kann man machen, muß man aber nicht. Man muß sich nur zu helfen wissen. :)

Das Türblatt wenn möglich mit Fitschenringen anheben. Sollte das nicht möglich sein, mit Handkreissäge und Schiene entsprechend kürzen. Das sollte aber jemand machen der das kann.