Laminat mit v-fuge

1 Antwort

V-Fuge ist super, die Quellung im Randbereich sieht man nicht, weils keine geschlossene Oberfläche ist.

Aufpassen muss man mit der Pflege, nicht zuviel Feuchtigkeit, die Oberfläche der V-Fuge ist zwar versiegelt, jedoch oft nur mit einem wasserlöslichen Lack.

Reinigung immer längs der Fugen, sonst streifst du das Wasser richtiggehend entlang der Fase ab.

Am besten saugen.

Muss sagen, mein Boden ist jetzt drei Jahre alt und noch wie neu - war ja auch schön teuer.