Lager trauen in munster ( Niedersachsen)? Bundeswehr?

2 Antworten

In Munster selbst gab es ein zwei Restaurants, welche auch liefern. Ob die bis zum Lager Trauen liefern, kann ich dir nicht sagen.

Grundsätzlich ist Eigenbeweglichkeit ein großer Vorteil, sonst mit Kameraden zusammen tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Lager Trauen gehört zum Truppenübungsplatz Munster-Süd.

Da ist nichts, aber auch gar nichts los.

Wenn die Kantine noch existiert (vor ein paar Jahren gab es sie noch, die während der Manöverzeiten geöffnet war), kriegt man da höchstens Bockwurst.

Jack334
Beitragsersteller

Keine bestell Möglichkeiten? Von außerhalb?

Grantchester  22.03.2022, 13:14
@Jack334

Trauen ist ein Sicherheitsnbereich. Dies nicht wegen des Truppenübungsplatzes, sondern wegen des benachbarten Raketengeländes der "deutschen NASA", der DLR.

Da kommt kein Zivilist rein.

Jack334
Beitragsersteller
@Grantchester

Doofen Frage und selbst wenn ich an der Schranke steht bzw bei der Wache ? Oder eher unmöglich?