Läuft ls 22 auf meinem pc?

4 Antworten

Hi, da es den kostenlos gibt einfach holen.

Kannst Du ja probeweise installieren, merkst es dann...

Im Taskmanager unter dem Leistungs-Tab (2. Tab) findest du ganz schnell alle deine Komponenten.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)

online3435
Beitragsersteller

Im Internet steht das ich eine geforce gtx 660 oder AMD radeon r7 265 oder besser haben soll.

Und da steht noch was von min 2gb vram.

Ich hab aber intel r uhd Graphics

Wo sxhua ich denn die vram nach

DasZitrone  26.05.2024, 10:48
@online3435

Intel UHD ist meist nur die Integrierte, das wird vermutlich nicht ganz reichen.

online3435
Beitragsersteller
@DasZitrone

Ich spiel cities skylines1 auch auf dem PC und da läuft es auch und cities skylunes braucht doch viel Leistung also kann ls 22 dich auch laufen

online3435
Beitragsersteller
@DasZitrone

Kann was kaputt gehen? Weil ich habe mir mal fifa22 runtergeladen und da hat er sich komplett aufgehängt und ging ne zeit lang fast garnichtmehr

DasZitrone  26.05.2024, 10:51
@online3435

Nein warum sollte es... Lad es dir runter, schau an obs geht, mach die Grafik ganz runter.

Ich würde das Teil einfach runterladen, installieren und ausprobieren. Vielleicht bist Du tolerant genug, falls es ruckelt oder so.

Im Taskmanager. Wenn du es genauer haben willst, dann kannst du dir HWInfo64 (da siehst du Taktraten, Temperatur, Spannung usw. deiner Komponenten) oder Programme wie CPU-Z (genauere Einsicht in Details deiner CPU) runterladen. Aber der Taskmanager sollte reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung