Läuft Dark Souls auf A6 9225 R4 GPU ohne lags?

1 Antwort

Dark Souls ist ein anspruchsvolles Spiel in Bezug auf die Grafik und die Systemanforderungen. Der A6-9225-Prozessor ist eher auf einfachere Aufgaben ausgerichtet und wird voraussichtlich Schwierigkeiten haben, das Spiel ohne Ruckler oder Verzögerungen auszuführen.

Um Dark Souls ohne Probleme spielen zu können, empfehle ich, ein System mit leistungsstärkerer Hardware zu verwenden, insbesondere eine dedizierte Grafikkarte und einen leistungsstärkeren Prozessor. Das wird sicherstellen, dass das Spiel mit angemessener Leistung und Grafikqualität läuft.

VonBerufGamer
Fragesteller

Also wird es Laggen