Läuft da Gehirnwasser aus?

8 Antworten

Ein Symptom vom Dengue Fieber ist ein Verlust des Gehirnwassers. Du solltest auf jeden Fall Ruhe bewahren und am besten nicht raus gehen, damit du niemanden ansteckst. Deine Überlebenschancen stehen eigentlich recht gut, so bei 60%

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solche Fälle sind sehr selten, und haben meistens einen Grund, wie einen Unfall oder einen schweren Schlag gegen den Kopf

Ist vor 3 oder 4 Tagen etwas passiert?

Ich denke du hast einen Schnupfen mit teilverstopfter Nase.

Solltest aber, wenn sich nichts bis Montag ändert, deinen Hausarzt drauf ansprechen

Tubi61
Beitragsersteller

Einen Schlag oder einen Unfall hatte ich nicht nein. Danke, das werde ich machen.

Das fragst du lieber einen Arzt.

Ferndiagnosen sind selten sinnvoll.

Tubi61
Beitragsersteller

Werde ich auch, danke. Hatte nur gedacht, dass ich vielleicht eine Antwort bekomme bis dahin was mich beruhigt.

Ist es gelblich?

Dann vermutlich einfach eine Infektion in den Nasennebenhöhlen. Hatte ich auch schonmal, ging nach einer Zeit weg.

Tubi61
Beitragsersteller

Nein wässrig und farblos

nein -- tut es nicht ...

Tubi61
Beitragsersteller

Woher so sicher? Hatte zudem heute starke Kopfschmerzen :,(

Erdbeerling  20.10.2019, 03:28
@Tubi61

weil das Gehirnwasser in einem in sich geschlossenem Kreislauf ist ... entweder läuft es komplett aus oder garnicht .... und dafür müsstest Du ein Loch im Schädel haben ...es sind die Nebenhöhlen oder Stirnhöhlen ... das erklärt auch die Koppschmerzen ;)