Läufige hündin?

2 Antworten

Wie mein Vorredner schon sagt deine Beiträge haben alle so ein bisschen diese vibes. Ist absolut kein Grund dich zu beleidigen aber das ist die einzige Erklärung dafür warum du genau so bezeichnet wurdest. Melde den entsprechenden User gerne und gut ist. Im Internet kann jeder schreiben was er will da übernehmen sich einige nun mal

Ich denke,das bezieht sich auf Deine Beiträge.Habe sie nur beim Scollen nebenher gesehen....