Lästern?

3 Antworten

Ich finde lästern schrecklich. Klar, mir passiert es manchmal, aber danach geht es mir eindeutig nicht besser.
Versuchs dir abzugewöhnen, dass macht dich automatisch sympathischer, versprochen! 😁

Dann dürftest du den Preis für die schlechteste Freundin gewonnen haben. Das ist schon erbärmlich das überhaupt zu tun, aber sich dabei noch besser zu fühlen, setzt dem ganzen die Krone auf. Du solltest dringend dein Verhalten überdenken, sonst bist du irgendwann ganz allein, oder unter genauso falschen Freunden wie du es selbst auch bist.

Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben das man sich dabei besser fühlt das ist peinlich