Lässt sich Manhunt 2 noch erwerben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

legal würde ich sagen, wird das schwierig. Aber wie wäre es, wenn du einfach mal bei einer Seite namens Google folgende Zeile einträgst.

Manhunt 2 download

kevinthelion
Beitragsersteller

Natürlich war das das erste was ich gemacht habe, allerdings fand ich keine "seriöse" Seite die den direkten Download anbietet. :)

BlizZard10101  16.01.2020, 14:02
@kevinthelion

Seriöse wirst du auch nicht finden, da solltest du dich schon den unseriösen Seiten widmen und da wirst du es definitiv bekommen können.

Ps: Über eine Seite, die google anzeigt habe ich letztes Jahr Holiday Island bekommen und lief einwandfrei.

kevinthelion
Beitragsersteller
@BlizZard10101

Weißt du zufällig noch welche das war? Dann würde ich es da auch mal probieren.

Ist Liste B indiziert (also Verbreitungsverbot & beschlagnahmt) d.h. wird in Deutschland schwierig

kevinthelion
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ehm für pc ka aber man kann es auf der playstationseite kaufen (psvita, psp und ps tv am grossen Bildschirm, hammer Teil.) :

https://store.playstation.com/de-ch/product/EP1004-ULES00756_00-GPCMANHUNT000001

marie711  16.01.2020, 14:29

Das ist aber der schweizer PS Store das geht mit nem deutschen Account nicht. Gibt aber natürlich Wege, sich in D nen Schweizer Account zu erstellen.

Denke aber die PSP Version kann nicht mit der PC-Version mithalten :D