Lässt er mich zappeln?

2 Antworten

Hallo Bluebell5,

Ich hätte da zwei Theorien.

Entweder hat er Interesse an deiner Schwester (wenn sie 12 Jahre alt ist würde ich das jedoch ausschließen), da sie sich gegenseitig schon Geschenke gemacht haben. Vielleicht hat er dich dann auch nur nachhause gebracht, um quasi näher an deiner Schwester zu sein. Weil sie hat das ja sicherlich auch mitbekommen, wie nett er zu dir war. Und da du ihn jetzt nach einem Treffen gefragt hast, hat er dir vielleicht nicht geantwortet, weil das gar nicht sein Ziel war und an deiner Schwester interessiert ist.

Meine andere Theorie wäre, dass er dich nur auf gelesen gelassen hat, weil er überfordert war und nicht wusste, was er darauf antworten sollte. Vorallem wenn du selber von dir aus sagst, dass du schüchtern bist, hat er bestimmt nicht damit gerechnet, dass du ihn fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in Leute hineinversetzen :)

Mach dir nicht so schnell sorgen. Solange er dich nicht über Tage ignoriert ist alles okay. Entweder er lässt dich zappeln oder er hat bloß vergessen dir zu antworten und/oder hatte keine Zeit. Bei weiteren Fragen meld dich