Lässt der Schließmuskel beim Tod nach?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja ganz viel Dünnpfiff 75%
Nein bleibt alles drin 25%

3 Antworten

Nein bleibt alles drin

Du kannst ja auch so die Muskeln locker lassen und nichts läuft raus. und woher sollte der Dünnpfiff kommen?

Das kommt erst später, wenn der Mensch schon länger tot ist, und die Bakterien arbeiten....

Manchmal bekommen Menschen aber bei Todesangst und in Stresssituationen Dünnpfiff (quasi um den Körper auf eine Flucht vorzubereiten - was MICH eigentlich erst recht nerven würde....), daher kann sowas auch bei sehr plötzlichem Tod passieren (erschossen werden, erhängt).

wenn der körper stirbt, gibt er noch einmal kot und urin ab. das stimmt.

Blindi56  23.08.2018, 09:41

Nicht immer und vor allem nicht sofort beim Sterben.... vielleicht wenn man SEHR plötzlich stirbt - erschossen oder so.

Blindi56  23.08.2018, 09:45
@Samstag1108

Weil ich schon viele frisch Tote gesehen habe und Verwandte ein Beerdigungsinstitut haben, die die Toten ja abholen.

Ja ganz viel Dünnpfiff

Ja, also vorher nicht essen dem forensischen Arzt zuliebe.