Länge für Gelnägel

4 Antworten

Hallo :)

Hier habe ich ein paar super Tipps, was dich vom Fingernägel kauen abhalten sollte :

  • Versuche dich bewusst daran zu hindern, also denke daran, dass du es nicht willst

  • Salbe deine Nägel mit etwas Bitterem ein, dass hindert dich zusätzlich daran weiter zu kauen

  • Kau Kaugummis :) schmeckt nicht nur lecker sondern trainiert auch noch zusätzlich die Kiefermuskulatur :)

Viel Erfolg und LG wünscht

Bella <3

PinkyGirlxxx
Beitragsersteller

danke schön :) ja ich tu mir jedes mal nagellack drauf :) aber diesesmal will ich wirklich davon weg kommen indem ich halt gelnägel mache mit tipps und ich habe angst das es nicht klappt mit den tipps wegen der länge :/

Bei Krüppel-Nägeln bringt auch Gel nichts mehr, lass dir die verlängern, dann sieht es wenigstens nach etwas aus.

Vanes  18.04.2013, 08:15

Bei Krüppel-Nägeln bringt eben gerade Gel etwas. Sie wachsen dadurch wieder Gleichmäßiger und sehen einfach dank des Gels und einer schönen Farbe an den Nagelspitzen schön gepflegt aus ;)

Wenn du in ein Nagelstudio gehst, wird sie dir deine Nägel auf eine Einheitslänge verlängern oder kürzen. Das kann sie entweder mit "Auffüllen" von Gel und einer Schablone machen oder mit einem künstlichen Nagel. Ich selbst verlängere oft mir Gel. Das ist gar nicht schlimm und hält super! Wenn du Gel Nägel hast, wird du nicht mehr kauen können ;) Da kommen deine Zähen nicht durch :)

Das geht bestimmt. Du solltest allerdings darüber nachdenken, dir die Nägel zusätzlich mit Tipps verlängern zu lassen. Das hat auch einen entscheidenden Vorteil: Diese Plastikteile willst du nicht kauen. ;) Vielleicht gewöhnst du es dir auf diese Weise ja ab?!

PinkyGirlxxx
Beitragsersteller

ja genau das meinte ich, habe vergessen das rein zu schreiben :) ob das überhaupt klappt diese tipps dran zukriegen auch wenn die nägel kurz sind und ja das möchte ich :D

hasi48  17.04.2013, 21:25
@PinkyGirlxxx

Das klappt auch bei sehr kurzen Nägeln. Dann werden die Tipps einfach weiter hinten aufgeklebt. ;)

Vanes  18.04.2013, 08:16
@hasi48

Im Nagelsutio können die sowas! :)