Lädt der PC Dateien im Energiesparmodus weiter?

2 Antworten

Hallo, es liegt am Energiespar modus. Ist der PC im Standby oder Ruhezustand, dann Nein. Da der PC dann aus ist und nur max der RAM mit Strom versorgt wird. Sollte aber nur der Monitor im "Standby" sein, dann lädt er aber weiter. MFG Magic2991

Wie sonoma bereits gesagt hat: Energiesparmodus = ein Energiesparplan unter Systemsteuerung - Energieoptionen. Dadurch verbaucht PC etwas weniger Strom, aber -je nach einstellungen- laufen auch einzelne Komponenten nciht uaf maximaler Leistung (das es langsamer gehen könnte, abere nur unrelevant langsamer)

Was du wohl meinst ist beim PC herunterfahren die option "Energie Sparen", mit der der PC in den Modus StandBy geht, hierbei schaltet sich alles beim PC ab, ausser arbeitsspeicher. Also weder internet, noch festplatte arbeitet in dieser zeit = kein datei weiter runterladen.