?Lädercodes?

2 Antworten

Der TV macht meist die wenigsten Probleme. Mit alten Röhren gab es gar keine. Neuere Flachbild-TVs haben oft das Problem, daß sie aufgrund der anderen Bildrate flackern oder nur SW-Bild liefern. Bei manchen kann man das aber durch Aus- und Einschalten beheben.

Das Problem ist der DVD-Player. Hier brauchst du einen, den du codefrei schalten kannst. Für die meisten Geräte gibt es Tricks, wie man sie durch Tastenfolgen dazu bringen kann.

DontLookBack
Beitragsersteller

ok, danke

Einfach den Ländercode im DVD Gerät umstellen.