Lacoste Shirt Faden?

1 Antwort

Es kommt natürlich drauf an , wo der lose Faden hängt . Wenn du ihn abschneidest und er ist am Anfang einer Naht , dann wird sich diese natürlich weiter lösen .

Wenn es nur ein Fädchen von einer Versäuberungsnaht ist macht es unter Umständen nichts aus .

Fazit : man müsste wissen , wo es ist .

Im Zweifel lose Faden immer vernähen oder nach links ziehen und eben NICHT abschneiden .

Nutzer134
Beitragsersteller

Der Faden ist Teil des Krokodils und befestigt das Krokodil an dem Shirt.

Dirndlschneider  30.12.2021, 17:49
@Nutzer134

Dann wird das Shirt selber nicht beschädigt , aber beim Logo kann sich die Stickerei anfangen aufzulösen . Versuch , den Faden nach links ( auf die innere Seite ) zu ziehen . Dafür stichst du von innen mit dem Nadelöhr (!) genau am losen Faden aus dem Gewebe , fädelst den Fadenrest in das Öhr und ziehst ihn zurück auf die linke Stoffseite .

Nutzer134
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Ja hat prima funktioniert und man sieht gar nichts mehr! Vielen dank