Lacoste oder Air Forces 1?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Air Force 1 100%
Lacoste 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Air Force 1

Zumindest für Jungs finde ich persönlich AF1 besser.

ErenPiece
Beitragsersteller

Super danke für die Rückmeldung 👍

Air Force 1

Ich würde den Air Force nehmen aber die können sich wie Klötze an den Füßen anfühlen

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

ErenPiece
Beitragsersteller

Welche empfiehlst du ? Weil ich brauche Schuhe für Tanzkränzle, und möchte diese Schuhe danach auch zum normalen Gebrauch verwenden.

Die Lacoste sehen langweilig aus und die Airforce taugen nichts...

ErenPiece
Beitragsersteller

welche Schuhe empfiehlst du dann? (Junge)

whitebuddafly  13.02.2024, 19:21
@ErenPiece

Welche Schuhgröße hast du? Je nachdem sehen da manche Modelle auch sehr bescheiden aus......🙈

ErenPiece
Beitragsersteller

Schuhgröße 43

whitebuddafly  13.02.2024, 21:50
@ErenPiece

Dann empfehle ich dir zumindest, daß du dir keine Dunk oder Airforce Low zulegst. Generell keine Low, egal welcher Marke.

Wie wäre es mit Vans Hi oder Converse Hi? Beide auch gern mit der dicken Sohle, das lässt optisch die Schuhe kleiner wirken.