Lackieren sich Frauen auch ihre Fußnägel, wenn kein Fußstriptease vor anderen Personen zu erwarten ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer aber mich interessiert es nicht was anderen darüber denken, denn ich mache das für mich und nicht für anderen. Meine Nägeln + Fußnägeln sind immer gemacht und ich mache sie selbst.

Eronimos
Fragesteller

Immer? wow... dachte ihr macht das nur ab und zu ^^

LightBall  02.01.2016, 01:27

Ich finde es schön wenn die Nägel immer gemacht und gepflegt sind. Da fühle ich mich viel wohler.

LightBall  03.01.2016, 02:49

Danke für den Stern 😃💐

Naja eigtl lackiere ich sie immer wenn ich lust drauf habe. Im sommer immer im winter selten

Eronimos
Fragesteller

Auch dann, wenn es sowieso keiner sehen wird?

Also ich mag meine Fußnägel nicht, aber meine beste Freundin lackiert sich immer die Fußnägel, wenn sie sich die Fingernägel lackiert, in der selben Farbe, und auch ansonsten, weil sie normale Fußnägel langweilig findet.