Lack von PVC entfernen. WIE?

3 Antworten

Hallo--Finger weg vom Aceton --greift PVC an.

Entweder du besorgst dir im Fachhandel Graffiti-entferner und wendest den an-

auf einen Lappen den Entferner geben und ohne großen Druck leicht von

aussen nach innen arbeiten--Fenster auf --der riecht nicht gut.

Kannst aber alternativ Terpentin nehmen --und gleiches Arbeiten wie mit

dem ersten Mittel.Die Fläche dann mit warmen Wasser und Spüli nachwaschen.

Kann sein dass du bden Vorgang wiederholen musst.

Viel erfolg pw (-:

Versuchs mit Terpentinersatz!

Das hilft in der Regel, ohne den PVC an zu greifen, ich benutze den sogar für den versiegelten Parkettboden und es ist noch niemals etwas passiert.

Viel Erfolg & L. G. Elizza

Lack kann man m allgemeinen mit Verdünner wieder beseitigen. Versuche aber erst mal ein kleines Stück, ob der PVC-Boden icht auch seine Farbe verliert.