Lack für Lackierpistole?!

3 Antworten

Hallo meistens sollte der lack die konsistenz von milch haben, nach der verdünnung aber ich würde dir raten erstmal ein probe teil zu besprühen damit du nicht die verkleidung versaust außerdem sollte auch ein bisschen probieren bei der mischung drin sein, da es bei jeder airbrush andere mischverhältnisse gibt (musste ich schmerzhaft erfahren). ist eigentlich der lack wasser fest wenn nicht dann würde ich dir empfehlen in noch mit einen klarlack zu versiegeln aber bitte frag dann im laden ob sich das verträgt denn es gibt recht aggresive lacke.

auf Wasser basierend heisst nicht dass er mit Wasser verdünnt werden muss . damit darfst Du aber nicht durch den Regen fahren denn Regen besteht auch aus Wasser

das sollte der verkäufer dir aber sagen können, da ist jeder lack anders....