lachsfarbene Wand - was passt dazu?

8 Antworten

Wir wissen ja nicht, wie deine neuen Möbel aussehen. Wenn sie weiß sind, passt z.B. ein braun gut dazu. Wenn die Möbel dunkelbraun sind, würde ich ein beige bevorzugen. Dunkelblau ist eine sehr düstere Farbe, mir wäre es zu dunkel, das lässt den Raum optisch kleiner wirken. Und zu lachsfarben kann ich rmir das irgendwie nicht so gut vorstellen. Aber das müsste man natürlich zusammen mit den Möbeln sehen.

Lachs passt super zu creme/beige Tönen.. Wirkt harmonisch und schafft auch eine warme Atmosphäre. Also kombiniert mit weißen Möbeln und cremefarbener Deko müsste es toll aussehen :-)

dunkelbraun finde ich auch gut.. oder beige-töne ;)

Ein warmes, kräftiges Rotbraun? Wie wird denn die Farbe der Möbel?