Lachs weiße punkte?

4 Antworten

Also am Bild kann ich das nicht entscheiden. Ich würde ihn auspacken, dran riechen, mir die Punkte näher ansehen. - dann entscheiden.

Je nachdem was du damit vorhattest: wenn er noch gut riecht: braten oder in den Ofen.

Sieht nach Salz aus. Sonst nimm den Artikel doch nochmal mit und frag im Laden nach. Bon hast du hoffentlich noch.

Wickipedia sagt: Wie andere Räucherfische auch wird der Lachs vor dem Räuchern in Salzlake eingelegt....

Die weissen Punkte dürften auskristallisiertes Salz sein. Verpackung öffnen, Krümel anfassen und probieren.