Labret Piercing Roter Rand, HILFE!

7 Antworten

Wenn Du eine Nickelallergie hast, würde ich Dir generell von einem Piercing abraten.

Ich habe auch eine Nickelallergie und vertrage nicht mal Chirurgenstahl oder Gold in den Ohren.

Eine gewisse Rötung ist recht normal ;-)).

he also ich bin sehr erfahren denn ich bin seit 17 jahren selbstständig als tätowierer und piercer.

hast du in den ersten 2 wochen milchprodukte oder alkohol zu dir genommen? wie hast du es gepflegt?

wenn du eine nickelallergie hast dann ist chirustahl das falsche. dann musst du beim ersteinsatz ein piercing aus titan tragen.

mei tip, kauf dir ein piercing aus titan und hole dir eine mundspülung. wechsel das piercing, aber das piercing sollte steril sein und desinfiziert. deine hände sollten ebenfalls vorher desinfiziert sein, bevor du das piercing einsetzt/anfässt zum einsetzen. dann spüle vorm einsetzen und danach mit der munspülung deinen mund aus, vermeide die nächsten tage alkohol und milchprodukte.

gruß micha

Shebeatsyou
Beitragsersteller

eh sorry, aber ICH soll mir das WECHSELN ?! zuhause , unsaubere umgebung im gegensatz zum piercer. also ne , das ist mir zu riskant !

Winterkind21191  28.05.2013, 18:38

Ich hoffe das dir bewusst ist das man daheim nicht steril arbeiten kann, oder?

also, as könnte auch ein ansatz von wildfleisch werden....geh zur piercering und zeig es ihr, das ist das beste was du machen kannst, weil eine Ferndignose nicht viel bringt und vorallem wahrscheuinlich nicht mal richtig ist

Entweder Du gehst zum Arzt oder noch mal zum Piercer