L-Tyrosin?

Skyangelforever  20.07.2020, 22:05

...

Ricco92
Beitragsersteller

Nein. Aber es ist angeblich dem Thyroxin ähnlich.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich.

Seid ich es eigenmächtig und heimlich abgesetzt habe, ist es besser.

Ricco92
Beitragsersteller

Vielleicht sollte ich es doch besser absetzen. Meine Schilddrüse arbeitet auch so schon auf Hochtouren. Vermute ich zumindest.

Das Schilddrüsenhormon L-Thyroxin ist eigendlich gut magenverträglich. Nimm die morgendliche Tablette mit Leitungswasser, also besser keine Getränke mit Kohlensäure, wenn du einen besonders empfindlichen Magen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ricco92
Beitragsersteller

Ich habe auch die Vermutung, dass meine Schilddrüse so schon am Limit gearbeitet hat, und das nun zu viel geworden ist. Und das dadurch der Reflux entstanden ist. Ich setze die Tabletten mal einige Tage ab & beobachte das. An der Ernährung kann es jedenfalls nicht liegen. Nachdem ich diese umgestellt habe.

Der positive Effekt der Tablette ist leider mit der Zeit immer weiter ausgeblieben.

Ja ich.Habe aber kein Sodbrennen davon und nehme es schon einige Jahre.

Ansonsten mal den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären.

Lg Sky...🌟🌟🌟