L-Arginin gut zum Wachsen?

2 Antworten

Ja es hilft. Ich selbst habe während meines Wachstumsfensters im Alter von 11-16 Jahren relativ oft natürliches L-Arginin zu mir genommen. Allerdings muss ich sagen, dass das Wachstum der Körpergröße relativ wenig beeinflußbar ist (4-8 cm) ohne Hormonzugabe im richtigen Zeitfenster. Hätte ich es darauf abgesehen udn wäre ich zwischen 11 und 16 Jahren alt... also noch wachsbar.. ;-) ... ich würde viel Milch trinken und das TÄGLICH! relativ oft würde ich auch Bananen essen und vor allem unbearbeitetes rotes Fleisch essen, also keine Wurst, Salami, Schinken usw. sondern Rindersteak, Lamm-Kotelett usw. Bei sonst gleichen Ernährungsgewohnheiten hatte der durchschnittliche DDR-Soldat 1989/90 z.B. eine Körpergröße von "nur" 1,80 m während BRD-Soldaten 1,83 m im Durchschnitt groß waren. Man konnte das nur auf die Möglichkeit Früchte wie z.B. Bananen zu essen zurückführen. Und die Niederländer wiederum, das körperlich größte Volk der Welt ist im Durchschnitt so groß, weil es am meisten und häufigsten Milchprodukte verzehrt. Genannt sei hier das allseits beliebte "Vla" das es in unendlichen Varianten gibt. Während meines Urlaubes ich glaube im Jahr 1994 gab es dort sogar "Oranje Vla" das auch gut schmeckte, um die Nationalmannschaft zu unterstützen.

Bitte um Wahl als beste Antwort.

Grüße

K.

P.S. ich bin 1,92 m .

Nein,ich rate dir davon ab! Du kannst dir grossen Schaden zufügen! Ist nur Geldmacherei! Ein Bekannter hat das genommen und Herzprobleme bekommen!