Kylo Ren und Rey Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keine Geschwister 88%
Geschwister 13%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Geschwister
Folgende Indizen sprechen dafür dass sie Geschwister sind, zum einen sehen sich die beiden sehr ähnlich

da das beides einfach nur Schauspieler sind ist diese These natürlich schon mal Unsinn

und haben eine sehr starke Macht in sich.

dann wäre wohl Yoda ihr Opa, oder wie?!?

Und eine eindeutige Antwort gibt es nicht.

doch, natürlich gibt es die!!
Ben/Kylo Ren ist der Sohn von Han Solo und Leia! Und die sind nun mal N I C H T (! ! ! ! ! ! ! ) Die Eltern von Rey!

KaviarBoss
Beitragsersteller

Okay dass wussten wir nicht das Ren der Sohn von Han Solo ist, haben wir irgendwie übersehen, aber es könnte ja sein das Han Solo der Sohn vom Imperator ist

GammaFoto  27.12.2019, 21:53
@KaviarBoss

mal im Ernst, wenn ihr so einfache Dinge nicht wisst und die Inhalte der anderen Filme nicht kennt (dass Solo der Vater von Kylo Ren ist war Haupt-Thema von Episode 7!!) dann solltest ihr da nicht einfach irgendwelche seltsamen hahnebüchenen Theorien aufstellen

Keine Geschwister

Hab den Film gestern im Kino gesehen. Als ich die Szene sah fing jeder an komisch zu staunen... Ich dachte auch das sie Geschwister sind & das Rey mit diesem einem schwarzen ehemaligen Scooltrooper zusammen geht (Da er sie ja liebt) (glaube er heißt Finn)

KaviarBoss
Beitragsersteller

Nun toll dass du den Film geguckt hast aber das beantwortet nicht meine Frage

farouksala72  27.12.2019, 21:35
@KaviarBoss

zu deiner Frage, Ren ist der sohn von Han Solo, und Rey die Enkelin vom Imperatir