Kuscheltiere spenden Raum Dortmund / Gelsenkirchen Hat jemand Erfahrung und weiß wo?
Hallo,
ich habe zwar schon gegoogelt, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden.
Aus meiner Kindheit sind drei große Kartons voller Stofftiere - die auf dem Dachboden in Vergessenheit geraten sind - wieder aufgetaucht. Habe alles durchgeschaut und sie sind noch sehr gut erhalten. Einmal durch die Waschmaschine gejagd, fast wie neu.
Nun stehen auf vielen Seiten oft die üblichen Geld-Spenden.
Hat schon mal irgendwer irgendwo etwas abgegeben, wo die so etwas wirklich annehmen und gebrauchen könnten?
Danke und Gruß, Kasumix
3 Antworten
Hallo,
falls Du die Kuscheltiere per Post schicken willst, kannst Du es auch an kuscheltiere.org schicken, die unterstützen Einrichtungen für Kinder und andere Hilfsprojekte. Habe da unsere Kuscheltiere persönlich vorbeigebracht, sind sehr nette Leute.
Viele Grüße
beim "kostnixladen" im sozialen zentrum in bochum ,josephinenstr.2 ...die freuen sich immer über sachen die man nicht mehr braucht ... die geben die sachen dann an "bedürftige" menschen weiter ....
Ahhh, das klingt doch schon mal sehr gut :) Danke dir! :)
Ganz einfach. Das erste Plüsch-Tierheim® der Welt hat eröffnet. Die nehmen Kuscheltiere entgegen und vermitteln sie weiter. 50% der Einnahmen gehen echten Tieren zu gute.