Kuscheltiere lebendig?

Maybebadson  01.12.2022, 14:42

Wie alt bist du?

elsekout
Beitragsersteller

Ja also ich weiß dass meine es so etwas nicht gibt aber es war immer mein Kindheitstraum und vielleicht gibt es Leute mit viel Fantasy die eine lustige Antwort dazu parat haben. 😂

4 Antworten

Das ist nicht möglich du kannst dir höchstens vorstellen dass es lebendig ist das mach ich mit meinen Kuscheltieren und Puppen auch aber die können nicht richtig lebendig sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an

Apfelkuss  01.01.2024, 06:09

Ja, Kuscheltiere können lebendig werden, durch uns selbst !!!! Als meine Tochter ein kleines Mädchen war , habe ich angefangen ihren Kuscheltieren Stimmen zu geben und sie sich miteinander unterhalten lassen. Jedes Tier hatte in der Gruppe auch Aufgaben zu erledigen und das wurde immer genauestens diskutiert.... wer wann kocht,wer andere Aufgaben zu übernehmen hatte....Die Tierchen erlebten auch eine Pubertät, so wie erstes Verliebtsein, Organisation vom Weihnachtsfest ect.ect. Auch zur Konfliktbewältigung hat sich das als ideal entpuppt.... Wir haben beide sehr sehr viel Spaß dabei gehabt und haben die Rollen immer mal gewechselt( natürlich auch die Stimmen ) Ihr Lieblingskuscheltier besitzt meine Tochter noch heute (36 Jahre ist sie heute) und es wird geliebt wie eh und je - ein kostbarer Schatz für die Ewigkeit! Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren !!!

Hallo Elselout,

das Bedürfnis hatte ich vor einigen Jahren tatsächlich auch schonmal. Leider habe ich lange Zeit keinen Weg gefunden, wie das funktioniert.

Aber ich habe mir die Technik antrainiert, die sich Luzides Träumen nennt. Somit ist es mir möglich meine Träume im Schlaf selbst zu lenken.

Heute träume ich immer wieder von meinem geliebten Kuscheltier, dass nun auch lebendig in meinen Träumen ist.

Zusätzlich helfen mir mein Chihuahua und mein Chinchilla meine Einsamkeit zu bekämpfen.

Liebe Grüße

Roy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elsekout
Beitragsersteller

Danke ☺️

Kuscheliger auf den Bogen legen, dann einen Edelstein auf den Bauch legen und 3× im Kreis rennen und hopel di hop rufen, das funktioniert aber nur sehr selten.

LG dein Schwein 🐖

elsekout
Beitragsersteller

Echt eine lustige Idee. 🥰🥰🥰 Danke

Echte tiere dienen nicht für das Kuschelbedürfnis der Menschen. Such die einen Freund oder Freundin. Also einen Mensch.

elsekout
Beitragsersteller

Okay