Kuschelstrumpfhosen für Erwachsene?

5 Antworten

ja die gibt es auch für Erwachsene und die sehen sexy aus, leider hab ich auch noch keine finden können, aber schön dass Du sowas tragen möchtest ist sehr sexy

Nein, dies  Art der Strumpfhosen gibt es im Handel nicht zu kaufen. Die Strumpfhose muss man selbst stricken oder stricken lassen

Nein, diese Art der Strumpfhosen gibt es im Handel nicht zu kaufen. Die Strumpfhose muss man selbst stricken oder stricken lassen.

1mac1  17.07.2017, 03:50

Sorry, leider wurde die erste Antwort von mir zunächst nicht angezeigt, erst als ich die Antwort zum zweiten Mal eingegeben hatte.

Ich habe Kuschelsocken und Overkneestrümpfe .Die Socken sind angenhem zu tragen. Meine Söhne und mein Mann haben auch Kuschelsocken, die sie gerne vorm Ofen anziehen. Unser jüngster Sohn hat auch noch Kuschelstrumpfhosen.

Bei dawanda kann man Kuschelstrumpfhosen beziehen - http://de.dawanda.com/product/75250087-strumpfhose-m.  Beschreibung: "Kuschelweiche Strumpfhose. Für Sie und Ihn . Sehr weich und sehr warm. Mit Gummizug. Fertige die Strumpfhose nach ihren Wünschen an.Auch als Leggins oder Shorts erhältlich ....Auf Wunsch auch mit Eingriff...."

Wenn die Kuschelstrumpfhose nicht so teuer wäre, würde ich mir diese zulegen

Kuschelstrumpfhose - (Freizeit, Strumpfhose, Kuschelsocken) Kuschelstrumpfhose - (Freizeit, Strumpfhose, Kuschelsocken)

TeeeM  12.07.2017, 19:14

Sowas brauch ich auch ganz dringend. Aber eigentlich direkt 2 mal, deswegen ist 95€ schon sehr viel. Ich hoffe sowas irgendwann mal industriell hergestellt zu einem bezahlbaren Preis zu finden. Dann schlag ich sofort zu.