Kuscheln beim Schachspielen okay und was heißt das?

buntesocke111  10.10.2024, 23:35

verst nichts seid ihr Typen ?

DerPirat427
Beitragsersteller

Spielt das ne Rolle?

3 Antworten

Naja, normal ist es sich beim Schachspielen gegenüber zu sitzen, insofern würde ich das jetzt nicht als normal klassifizieren, ist eher ungewöhnlich.

Ob das "Okay" ist ist eine völlig subjektive Frage, das müsst ihr entscheiden.

Wenn du ein kribbelndes Gefühl hattest und vielleicht sogar Liebe verspürst, frage ihn, was er davon hält!

Sollte er deine Gefühle erwidern - was spricht dagegen?

Redet miteinander, damit keine Missverständnisse entstehen! Dann entwickelt sich auch kein seelischer Leidensdruck!

DerPirat427
Beitragsersteller

❤❤❤

Einfach mal die Iniative ergreifen! Die Chancen stehen doch prächtig, näher gekommen seid ihr ja euch schon. Also schauen ob und was noch geht. 😉